Samstag, 9. Januar 2010

Herstellung von Jetlev Flyern in Itzehoe

Durch die Zeitschrift "mobil" von der Deutschen Bahn wurde ich auf den Jetlev Flyer aufmerksam. Dieses Wassersport-Gerät, quasi ein Wasser-Jet-Pack, wird von der deutschen Firma MS Watersports in Itzehoe hergestellt.

Hier ist das Promotion-Video zu diesem originellen Fluggerät:


Der mit Düsenanrieb ausgestattete Jetlev wurde jedoch nicht, wie gerne vermutet, in Deutschland erfunden. Ein Chinese, der in Kanada lebt, kam auf diese glorreiche Idee, die er in Deutschland zum ersten Mal lizenzieren ließ.

Die günstigste Variante des Jetlevs soll satte 99.000 € kosten. Weitere Informationen zum Kauf findet ihr unter "Where to Buy/ Prices" auf der Website der Hersteller (www.jetlev-flyer.com).


Bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr euch ein solches Jet Pack gekauft habt!
*ganz freundlich guck*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen