Dienstag, 29. Dezember 2009

Probleme weltweit veröffentlichen - Google machts möglich

Nachdem ich im Google Hilfeforum eine Antwort gesucht habe, musste ich eine bittere Feststellung machen:
Es ist dort nicht möglich, ein erstelltes Thema zu löschen. Selbst die Möglichkeit Rechtschreibfehler zu korrigieren oder (persönliche) Angaben zu entfernen ist nicht gegeben - Es bleibt lediglich die Möglichkeit einer Ergänzung des Themas, um auf falsche Informationen richtig zu stellen.

Natürlich nimmt Google sämtliche Beiträge aus dem Hilfeforum unmittelbar in seine Suchergebnisse auf! Also wenn ihr ein Problem habt, postet es am besten mit vollem Namen, Email-Adresse und weiteren Angaben im Hilfeforum!
Damit garantiert ihr euch einen prominenten Eintrag in den Suchergebnissen und habt auch gleich ein interessantes Thema im nächsten Bewerbungsgespräch....

Ich wünsche viel Spaß beim Erklären!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen