Sonntag, 27. Dezember 2009

1. Rätselfrage - Heft-Hä??

Gerade habe ich überlegt, wie dieses Teil heißt, mit dem man mehrere Zettel zusammenheften und in einen Ordner einheften kann.

Das immense Wissen der Suchmaschinen ist hilfreich, wenn man genau Angaben machen kann, wonach man sucht. Allerdings helfen sie so gut wie überhaupt gar nicht, wenn man ein Bild (oder gar ein Brett) vor Augen hat.

Ich gebe die Frage mal an euch weiter:
Kann mir jemand sagen, wie dieses Büro-Ding heißt??


Auf der äußerst erfolgreichen Seite www.biete-und-tausche.de findet ihr auch ein schönes Bild von diesem Objekt!

Damit das Rätsel nicht zu schwer ist, gebe ich euch einen Telefonjoker, mit dem ihr einen Büroversand eurer Wahl zu kontaktieren dürft!


Viel Spaß beim Raten!!


PS: Wer immer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, obwohl es dafür eigentlich zu spät ist, dem empfehle ich die folgende Tauschbörse: www.biete-und-tausche.de


(Die Lösung des Rätsels: nefiertstfeH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen