Montag, 8. Februar 2010

Lustige Krawatte für Augenärzte

Heute sah ich in einer Autobahn-Raststätte eine lustige Krawatte: Auf schwarzem Hintergrund waren auf ihr weiße Buchstaben in mehreren Reihen. Die Schrift wurde mit jeder Reihe kleiner, wie bei...   ...einem Sehtest. Leider hätte ich über 15€ (mega-teuer) für diese Krawatte zahlen müssen und das war mir für einen Spontan-Kauf zu viel. Schließlich bin ich kein Optiker und auch kein (gut verdienender) Augenarzt, der so etwas benötigen würde. Daher entschied ich mich gegen den Kauf.
Übrigens ist ein Bild der Sehtest-Krawatte auf dieser Seite zu finden, wo man sogar noch mehr zahlen darf.

(Ja, ein Bild wäre an dieser Stelle schöner gewesen...
Aber da ich kein scharfes Handy-Foto machen konnte und kein Bild "raubkopieren" möchte, wird es wohl bei einem Link bleiben. )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen