Das erste Mal wurde ich auf das Unternehmen innocent aufmerksam, als ich auf einer Litfaßäule ein sehr kindlich wirkendes Plakat sah. Dort war ein niedliches Tierchen mit einem Heiligenschein zu sehen, das in der Tat sehr unschuldig wirkte. Außerdem war dort eine Getränkepackung abgebildet. (Oh Wunder.. xD)
Mir kam der Gedanke: "Wer wird denn so einen Kinderkram kaufen?"
Ich!
Vor ein paar Wochen wäre mir das nicht in den Sinn gekommen, aber ich habe gerade etwas Interessantes erfahren: Bis zum 14. Februar kann man täglich ein Getränk probieren, ohne dass dabei Kosten entstehen!
Das soll so funktionieren:
Man kauft sich pro Tag einen Drink und hebt den Kassenbon auf. (Natürlich kann man auch mehr kaufen, aber man bekommt täglich nur einen Drink geschenkt.) Dann steckt man die Kassenbons in einen Umschlag und schickt diesen frankiert an innocent. Anschließend wird einem der Kaufpreis sowie das Porto erstattet.
Mehr dazu auf: http://www.innocentdrinks.de/neujahrsvorsatz/money-back.php
...und ob das wirklich so einfach war, wie es klingt, erfahrt ihr bald:
Morgen werd ich erstmal zur Tanke latschen und mir 'nen Smoothie kaufen. Wenn mir der schmeckt, mache ich das täglich (bis zum 14. Februar - Valentinstag) und schreibe anschließend, ob das alles so einfach war, wie es da steht..^^
[Update] 31. Januar 2010:
Das Zeug ist schwieriger zu bekommen, als ich dachte. Habe es in keinem Einkaufsladen in meiner Umgebung gefunden und auch die Tankstellen haben es nicht.
Hoffentlich finde ich noch eine Möglichkeit die Innocent Drinks zu kaufen, bevor die Aktion zu Ende ist.
[Update] 15. Februar 2010:
Innocent Drinks - für mich weiterhin nur ein Name, Schall und Rauch.
Muss man diese Getränke etwa aus Bayern (südlich der Elbe) importieren?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen